Logo Wir verbinden Prozesse

Über IndyCo GmbH

Die IndyCo GmbH ist die logische Fortsetzung des vorherigen IndyCo Networks, ein aus gemeinsamen Großprojekten entstandener Zu- sammenschluss meherer heutiger Teammitglieder.
Im Jahr 2008 wurde für die gut eingespielte, aber immer noch eher lose und unverbindliche Verbindung die - sowohl in der Kooperation, als auch für den Kunden - wesentlich verbindlichere Rechtsform der GmbH gewählt.
Stammsitz der IndyCo GmbH ist Bedburg (Erft) direkt an der A61, zentral zwischen Düsseldorf, Köln und Aachen gelegen.
 
Interdisziplinärer Austausch und Kommunikation wird bei uns ganz groß geschrieben.
Egal ob in kleineren Einzelauf- trägen, langfristigen Projekten oder bei der Optimierung von Prozessen, unseren Erfahrungen nach erzielen wir, insbesondere durch das Zusammenspiel der verschiedenen Blickwinkel, für den Kunden höchst befriedigende Resultate.
Diese täglich gelebte Philosophie lässt uns in Projekten oftmals zu Analysen und Lösungsansätzen kommen, welche, besonders im Bereich der Verquickung und Optimierung von Prozessen, immer wieder hocheffeziente Ergebnisse liefern.
 
zahnrad


"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

Zitat: Albert Einstein
© 2018 IndyCo GmbH